Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Umwelt und Ordnungswesen 15.08.2007

Zeit: 19:00-20:35 Uhr
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
1Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung sowie der Beschlussfähigkeit    
2Bestimmung eines Mitgliedes, das die Sitzungsniederschrift mit unterschreibt    
3Anträge und Eingänge    
4Planungsangelegenheiten    
4.1Änderung des Bebauungsplanes Nr. 62 "Gewerbegebiet Appelhülsen" im beschleunigten Verfahren 104/2007 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 73 KB Vorlage 73 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Antrag Dateigrösse: 56 KB Anlage 1 - Antrag 56 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Übersichtsplan Dateigrösse: 28 KB Anlage 2 - Übersichtsplan 28 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Ausschnitt aus dem B-Plan (voraussichtliche Änderungen rot) Dateigrösse: 224 KB Anlage 3 - Ausschnitt aus dem B-Plan (voraussichtliche Änderungen rot) 224 KB
 Beschluss: einstimmig angenommen  
4.2Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes Nr. 1 "Appelhülsen Süd-Ost"
hier: Erweiterung eines Baufeldes
096/2007 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 72 KB Vorlage 72 KB
Dokument anzeigen: Antrag auf Bebauungsplanänderung Dateigrösse: 17 KB Antrag auf Bebauungsplanänderung 17 KB
Dokument anzeigen: Ausschnitt aus dem B-Plan Nr. 1 - neu und alt Dateigrösse: 64 KB Ausschnitt aus dem B-Plan Nr. 1 - neu und alt 64 KB
Dokument anzeigen: Lageplan Dateigrösse: 41 KB Lageplan 41 KB
 Beschluss: einstimmig angenommen  
4.3Abgrenzung eines zentralen Versorgungsbereiches 100/2007 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 94 KB Vorlage 94 KB
Dokument anzeigen: Vorlage Nr. 21 vom 30.05.07 Dateigrösse: 83 KB Vorlage Nr. 21 vom 30.05.07 83 KB
Dokument anzeigen: Landesentwicklungsprogramm (LEPro) Dateigrösse: 28 KB Landesentwicklungsprogramm (LEPro) 28 KB
Dokument anzeigen: Vorschlag zur Abgrenzung des zentralen Hauptversorgungsbereiches und Darstellung der Versorgungseinrichtungen Dateigrösse: 28 KB Vorschlag zur Abgrenzung des zentralen Hauptversorgungsbereiches und Darstellung der Versorgungseinrichtungen 28 KB
 Beschluss: mehrere Beschlüsse >> Niederschrift  
5Verkehrsangelegenheiten    
5.1Bau einer Querungshilfe auf der Havixbecker Straße / Kreuzungsbereich Harfelder Weg
hier: Antrag der Fraktion Bündnis 90 / die Grünen
Sachstand zum Beschluss vom 30.05.2007
098/2007 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 72 KB Vorlage 72 KB
Dokument anzeigen: Lageplan Querungshilfe Havixbecker Str Dateigrösse: 378 KB Lageplan Querungshilfe Havixbecker Str 378 KB
 Beschluss: zur Kenntnis genommen  
5.2Antrag auf Beseitigung der Gehwegschäden an der Roxeler Str. im Bereich Bereich der gemeindeeigenen Hecke ab der Fuldastr. Richtung Ortsauswärts. 107/2007 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 72 KB Vorlage 72 KB
Dokument anzeigen: Gehweg Roxeler Str Dateigrösse: 144 KB Gehweg Roxeler Str 144 KB
Dokument anzeigen: Roxeler Str Dateigrösse: 109 KB Roxeler Str 109 KB
 Beschluss: einstimmig angenommen  
5.3Antrag auf Umwandlung der Busenbaumstraße von einer Tempo 30 in einen verkehrberuhigten Bereich 105/2007 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 73 KB Vorlage 73 KB
Dokument anzeigen: Antrag mit Unterschriftenlisten Dateigrösse: 134 KB Antrag mit Unterschriftenlisten 134 KB
Dokument anzeigen: Foto Einfahrt Busenbaumstraße Dateigrösse: 91 KB Foto Einfahrt Busenbaumstraße 91 KB
 Beschluss: einstimmig angenommen  
6Umweltangelegenheiten    
7Ordnungsangelegenheiten    
8Verschiedenes    

Serviceportal

Hier finden Sie Dienstleistungen, Servicezeiten und Ansprechpartner.

Kontakt

Hausanschrift:
Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

Postanschrift:
Postfach 11 40, 48292 Nottuln

Telefon: 02502/942-0

Fax: 02502/942-224


Alle Kontakte/ Kontaktformular

Öffnungszeiten des Rathauses

Wegen der Corona-Pandemie gelten bis auf Weiteres folgende Öffnungszeiten für den Bürgerservice im Rathaus (Stiftsplatz 7/8): 

montags, mittwochs, donnerstags und freitags:  8.30 Uhr bis 12.30 Uhr
montags und dienstags: 14 Uhr bis 16 Uhr
donnerstags:                    14 bis 18 Uhr

Am Dienstagvormittag sowie am Mittwochnachmittag werden die Mitarbeiter*innen in den Bürgerservice-Büros weiterhin nur nach Terminabsprache zu erreichen sein. 
Eine Terminabsprache ist unter der Rufnummer 02502 9420 oder unter der E-Mail-Adresse info@nottuln.de möglich.

Die Lockerungen bei den Öffnungszeiten gelten nicht für den Fachbereich „Soziales” am Stiftsplatz 11.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung zur Erhebung personenbezogener Daten zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus.