Sitzungen


 SitzungOrtDokumente   
Miim Forum des Rupert-Neudeck-Gymnasiums, St. Amand-Montrond-Str. 1, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö BPA Dateigrösse: 210 KB Einladung Ö BPA 210 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö BPA Dateigrösse: 308 KB Niederschrift Ö BPA 308 KB
  
  •  1 Satz
  •  letzte Änderung: 09.04.2020 18:04:51
  • Seitenanfang

Serviceportal

Hier finden Sie Dienstleistungen, Servicezeiten und Ansprechpartner.

Kontakt

Hausanschrift:
Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

Postanschrift:
Postfach 11 40, 48292 Nottuln

Telefon: 02502/942-0

Fax: 02502/942-224


Alle Kontakte/ Kontaktformular

Allgemeine Öffnungszeiten des Rathauses

Mo. - Fr.   8.30 bis 12.30 Uhr
Mo. - Mi. 14.00 bis 16.00 Uhr
Do.           14.00 bis 18.00 Uhr
Das Bürgerbüro (Meldewesen)
ist Mittwochnachmittag geschlossen

Wegen des Corona-Virus ist die Gemeindeverwaltung Nottuln bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. In dringlichen Angelegenheiten bitten wir um eine Terminabstimmung per Telefon unter der Rufnummer 02502 942 0 oder unter der E-Mail-Adresse info(at)nottuln.de.