Sitzungen


 SitzungOrtDokumente   
Diim Forum des Rupert-Neudeck-Gymnasiums, St. Amand-Montrond-Str. 1, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö RAT Dateigrösse: 203 KB Einladung Ö RAT 203 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö RAT Dateigrösse: 341 KB Niederschrift Ö RAT 341 KB
  
Diin der von Aschebergschen Kurie, Stiftsstraße 4, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö HFA Dateigrösse: 181 KB Einladung Ö HFA 181 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö HFA Dateigrösse: 195 KB Niederschrift Ö HFA 195 KB
  
Diim Rupert-Neudeck-Gymnasium - Pavillon 8/9 Raum 9.03
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö FJFS Dateigrösse: 193 KB Einladung Ö FJFS 193 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö FJFS Dateigrösse: 232 KB Niederschrift Ö FJFS 232 KB
  
MiDRK Heim Nottuln, Rudolf-Harbig-Str. 18a, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö BPA Dateigrösse: 215 KB Einladung Ö BPA 215 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö BPA Dateigrösse: 339 KB Niederschrift Ö BPA 339 KB
  
  •  4 Sätze
  •  letzte Änderung: 24.09.2020 18:09:38
  • Seitenanfang

Serviceportal

Hier finden Sie Dienstleistungen, Servicezeiten und Ansprechpartner.

Kontakt

Hausanschrift:
Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

Postanschrift:
Postfach 11 40, 48292 Nottuln

Telefon: 02502/942-0

Fax: 02502/942-224


Alle Kontakte/ Kontaktformular

Öffnungszeiten des Rathauses

Wegen der Corona-Pandemie gelten bis auf Weiteres folgende Öffnungszeiten für den Bürgerservice im Rathaus (Stiftsplatz 7/8): 

montags, mittwochs, donnerstags und freitags:  8.30 Uhr bis 12.30 Uhr
montags und dienstags: 14 Uhr bis 16 Uhr
donnerstags:                    14 bis 18 Uhr

Am Dienstagvormittag sowie am Mittwochnachmittag werden die Mitarbeiter*innen in den Bürgerservice-Büros weiterhin nur nach Terminabsprache zu erreichen sein. 
Eine Terminabsprache ist unter der Rufnummer 02502 9420 oder unter der E-Mail-Adresse info@nottuln.de möglich.

Die Lockerungen bei den Öffnungszeiten gelten nicht für den Fachbereich „Soziales” am Stiftsplatz 11.