Betreff
Antrag von Frau Birgit Schlütter vom 10.06.2013 auf Unterstützung des Wanderabenteuers "Der große Brand"
Vorlage
108/2013
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

Der Ausschuss für Familie, Soziales, Bildung und Freizeit nimmt die Überlegungen zu einer Erlebnisroute in Nottuln zur Kenntnis.


Sachverhalt:

Frau Birgit Schlütter möchte das Wanderabenteuer „Der große Brand“ mit Unterstützung der Gemeinde Nottuln in Nottuln etablieren. Es handelt sich hierbei um eine Erlebnisroute in und um Nottuln. Das Schreiben von Frau Schlütter ist als Beratungsgrundlage als Anlage beigefügt.

 

Frau Schlütter wurde zur Sitzung eingeladen, um das Projekt dem Ausschuss für Familie, Soziales, Bildung und Freizeit vorzustellen.


Finanzielle Auswirkungen:

Die finanziellen Auswirkungen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bezifferbar.


Anlagen:

Antrag auf Unterstützung des Wanderabenteuers „Der große Brand“