Betreff
Standort- und Nutzungsanalyse für das Wassereinzugsgebiet des Wasserwerkes Nottuln
Stellungnahme zum IWW Gutachten vom 04.10.2010
Vorlage
016/2011
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Die Ausführungen von Herrn Dipl.-Geograph Nolte werden zur Kenntnis genommen.

 


Sachverhalt:

 

In der Sitzung des Betriebsausschusses am 24.11.2010 hat Ratsherr Schulz der Betriebsleitung eine Stellungnahme zum IWW-Gutachten mit der Bitte um Prüfung übergeben. Diese Stellungnahme wurde der Niederschrift der o.a. Sitzung als Anlage beigefügt.

 

Da die sog. Standort- und Nutzungsanalyse durch das IWW, Rheinisch Westfälische Institut für Wasser-, Beratungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH,erstellt worden ist, wurde die in der Sitzung am 24.11.2010 überreichte Stellungnahme mit der Bitte um Prüfung dorthin übersandt.

 

Mit Schreiben vom 03.03.2011 ging die Stellungnahme des IWW am gleichen Tag bei den Gemeindewerken ein.

 

Der beim IWW für die Bearbeitung des Gutachtens verantwortliche Mitarbeiter, Herr Dipl.-Geograph Nolte, wird in der Sitzung des Betriebsausschusses anwesend sein und die Stellungnahme des IWW erläutern.

 

Die von Herrn Schulz in o.a. Sitzung überreichte Stellungnahme sowie die Stellungnahme des IWW sind dieser Vorlage als Anlage beigefügt.

 


Finanzielle Auswirkungen:

 

Keine Auswirkungen

 


Anlagen:

 

1.       Stellungnahme vom 04.10.2010 (überreicht in der Sitzung am 24.11.2010)

2.       Stellungnahme IWW vom 03.03.2011