Betreff
Vertretung in der Gesellschafterversammlung der Regionale 2016 Agentur GmbH
Vorlage
179/2009
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

 

Als Vertreter/in für die Gesellschafterversammlung wird benannt:

 

 

1.       __________________________________________

 

als Stellvertreter/in wird benannt:

 

 

1.       __________________________________________


Sachverhalt:

 

Am 20.01.2009 hat der Rat beschlossen, dass die Gemeinde Nottuln gemeinsam mit dem Kreis Borken, dem Kreis Coesfeld, den jeweils kreisangehörigen Gemeinden sowie den Städten und Gemeinden Dorsten, Haltern am See, Hamminkeln, Hünxe, Schermbeck, Selm und Werne die Regionale 2016 – Agentur GmbH gründet. Gleichzeitig wurde als Vertreter für die Gesellschafterversammlung Bürgermeister Peter Amadeus Schneider bestellt. Für den Verhinderungsfall wurde beschlossen, dass er seine Rechte und Pflichten auf eine/n von ihm zu benennende/n Vertreter/in übertragen kann.


Finanzielle Auswirkungen:

 

Keine