Sitzungen


 SitzungOrtDokumente   
Diim Forum des Rupert-Neudeck-Gymnasiums, St. Amand-Montrond-Str. 1, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö RAT Dateigrösse: 199 KB Einladung Ö RAT 199 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö RAT Dateigrösse: 444 KB Niederschrift Ö RAT 444 KB
  
Frin der von Aschebergschen Kurie, Stiftsstraße 4, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö RAT Dateigrösse: 223 KB Einladung Ö RAT 223 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö RAT Dateigrösse: 211 KB Niederschrift Ö RAT 211 KB
  
Diim Rupert-Neudeck-Gymnasium - Pavillon 8/9 Raum 9.03
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö HFA Dateigrösse: 152 KB Einladung Ö HFA 152 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö HFA Dateigrösse: 227 KB Niederschrift Ö HFA 227 KB
  
Miim Forum des Rupert-Neudeck-Gymnasiums, St. Amand-Montrond-Str. 1, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö BPA Dateigrösse: 208 KB Einladung Ö BPA 208 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö BPA Dateigrösse: 325 KB Niederschrift Ö BPA 325 KB
  
Miim Rupert-Neudeck-Gymnasium - Pavillon 8/9 Raum 9.03
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö FJFS Dateigrösse: 149 KB Einladung Ö FJFS 149 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö FJFS Dateigrösse: 288 KB Niederschrift Ö FJFS 288 KB
  
Diim Forum des Rupert-Neudeck-Gymnasiums, St. Amand-Montrond-Str. 1, 48301 Nottuln   
 im Forum des Rupert-Neudeck-Gymnasiums, St. Amand-Montrond-Str. 1, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö RAT Dateigrösse: 293 KB Einladung Ö RAT 293 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö RAT Dateigrösse: 437 KB Niederschrift Ö RAT 437 KB
  
  •  7 Sätze
  •  letzte Änderung: 24.11.2020 18:37:11
  • Seitenanfang

Serviceportal

Hier finden Sie Dienstleistungen, Servicezeiten und Ansprechpartner.

Kontakt

Hausanschrift:
Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

Postanschrift:
Postfach 11 40, 48292 Nottuln

Telefon: 02502/942-0

Fax: 02502/942-224


Alle Kontakte/ Kontaktformular

Öffnungszeiten des Rathauses

Wegen der Corona-Pandemie gelten bis auf Weiteres folgende Öffnungszeiten für den Bürgerservice im Rathaus (Stiftsplatz 7/8): 

montags, mittwochs, donnerstags und freitags:  8.30 Uhr bis 12.30 Uhr
montags und dienstags: 14 Uhr bis 16 Uhr
donnerstags:                    14 Uhr bis 18 Uhr

Am Dienstagvormittag sowie am Mittwochnachmittag werden die Mitarbeiter*innen in den Bürgerservice-Büros weiterhin nur nach Terminabsprache zu erreichen sein. 
Eine Terminabsprache ist unter der Rufnummer 02502 9420 oder unter der E-Mail-Adresse info(at)nottuln.de möglich.

Die Lockerungen bei den Öffnungszeiten gelten nicht für den Fachbereich „Soziales” am Stiftsplatz 11.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung zur Erhebung personenbezogener Daten zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus.