t>

Sitzungen

 TagZeitSitzungOrtDokumente  
  Di     
  Mi     
  Do     
  Fr     
  Sa     
  So     
  Mo     
  Di     
 Mi 17:00-17:15 Uhr in der von Aschebergschen Kurie, Stiftsstraße 4, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö WAHLA Dateigrösse: 177 KB Einladung Ö WAHLA 177 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö WAHLA Dateigrösse: 141 KB Niederschrift Ö WAHLA 141 KB
 
  Do 10     
  Fr 11     
  Sa 12     
  So 13     
  Mo 14     
  Di 15     
  Mi 16     
  Do 17     
  Fr 18     
  Sa 19     
  So 20     
  Mo 21     
  Di 22     
  Mi 23     
  Do 24     
  Fr 25     
  Sa 26     
  So 27     
  Mo 28     
 Di 29 19:00-20:02 Uhr in der von Aschebergschen Kurie, Stiftsstraße 4, 48301 Nottuln
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Einladung Ö HFA Dateigrösse: 189 KB Einladung Ö HFA 189 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift Ö HFA Dateigrösse: 215 KB Niederschrift Ö HFA 215 KB
 
  Mi 30     

Serviceportal

Hier finden Sie Dienstleistungen, Servicezeiten und Ansprechpartner.

Kontakt

Hausanschrift:
Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

Postanschrift:
Postfach 11 40, 48292 Nottuln

Telefon: 02502/942-0

Fax: 02502/942-224


Alle Kontakte/ Kontaktformular

Öffnungszeiten des Rathauses

Wegen der Corona-Pandemie gelten bis auf Weiteres folgende Öffnungszeiten für den Bürgerservice im Rathaus (Stiftsplatz 7/8): 

montags, mittwochs, donnerstags und freitags:  8.30 Uhr bis 12.30 Uhr
montags und dienstags: 14 Uhr bis 16 Uhr
donnerstags:                    14 Uhr bis 18 Uhr

Am Dienstagvormittag sowie am Mittwochnachmittag werden die Mitarbeiter*innen in den Bürgerservice-Büros weiterhin nur nach Terminabsprache zu erreichen sein. 
Eine Terminabsprache ist unter der Rufnummer 02502 9420 oder unter der E-Mail-Adresse info(at)nottuln.de möglich.

Die Lockerungen bei den Öffnungszeiten gelten nicht für den Fachbereich „Soziales” am Stiftsplatz 11.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung zur Erhebung personenbezogener Daten zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus.