Beschluss: zur Kenntnis genommen

Frau Röttger berichtet engagiert über die Qualitätsanalyse an der Geschwister-Scholl-Hauptschule. Insbesondere erläutert sie das Prozedere und den zeitlichen Ablauf. Stolz berichtet sie über das sehr gute Abschneiden der Geschwister-Scholl-Hauptschule. Insgesamt wurden 46 Punkte bewertet. In sieben Punkten wurde der Schule die Bestnote erteilt. Dieses gibt der Schule einen erheblichen Motivationsschub.

Lediglich in vier Punkten besteht noch Nachbesserungsbedarf. Dieses wird jetzt in Angriff genommen.

Herr Rütering bedankt sich für den engagierten Vortag. Alle Fraktionen beglückwünschen Frau Röttger für die gute Leistung. Die Qualitätsanalyse bestätigt, was alle Nottulner seit langem wissen.


Beschluss:

Der mündliche Bericht über die Qualitätsanalyse an der Geschwister-Scholl-Hauptschule wird zur Kenntnis genommen.