Herr van Stein fragt nach dem Sachstand zur Planung des Radweges zwischen Nottuln und Havixbeck. Frau Breuksch antwortet, dass am 01.03.2023 ein Gesprächstermin mit dem Landesbetrieb Straßenbau geplant sei. Die Ergebnisse seien abzuwarten.

Frau Dr. Quadt-Hallmann berichtet von Bürgerbeschwerden, dass es immer wieder zu Schwierigkeiten bzgl. der Anknüpfung der Buslinie C85 an die Schnellbuslinie S60 kommen würde. Mehrfach würde der Bus der C85 vor den Augen der Fahrgäste bereits abfahren, ohne dass gewartet würde. Herr Bartlett antwortet, dass die Problematik bekannt sei. Allerdings sei es nicht immer möglich zu warten, da auch der Bus der Linie C85 in ein komplexes System eingebunden ist. Die Busfahrer sind sensibilisiert, dass die Zubringer wenn möglich auch abgewartet werden.

 


Beschluss:

 

 

 


Abstimmungsergebnis: