Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Frau Mielke von Herr Bertelsbeck vom Treffpunkt Jugendarbeit in Nottuln e.V. berichten über die Arbeit des Treffpunkts.

Frau Mielke gibt eine komprimierte Übersicht über die personelle Stellenbesetzung, die Betreuung in den Ortsteilen, die jeweiligen Betreuungsstrukturen sowie die angebotenen Formate in der Coronazeit ab.

Auf Nachfrage von Herrn Zbick hinsichtlich der Betreuungssituation in Darup berichtet Herr Bertelsbeck, dass der Personalstand zwar jetzt wiederhergestellt sei, aber ein Raum für die Vorortbetreuung in Darup nach wie vor fehlen würde. Angebote im Ortsteil Nottuln würden jedoch auch regelmäßig von Daruper Kindern und Jugendlichen besucht.

In der anschließenden Aussprache werden weitere Fragen der Ausschussmitglieder von Frau Mielke, Herrn Bertelsbeck und Herrn Gellenbeck beantwortet.

Herr Rutenbeck bedankt sich für die Ausführungen. Sodann ergeht folgender Beschluss:


Beschluss:

Die Ausführungen werden zur Kenntnis genommen.


Abstimmungsergebnis: