Treffpunkt Jugendarbeit Nottuln e.V.

Herr Zbick berichtet, dass die Jugendarbeit im Ortsteil Darup schon seit geraumer Zeit aufgrund von Personalengpässen eingestellt worden wäre.

Herr Schulze Bisping teilt mit, dass es in Darup nach anfänglichen Personalproblemen nunmehr ein Raumproblem geben würde, welches die Arbeit vor Ort verhindern würde. Daher würde der Treffpunkt Jugendarbeit auch unter Corona-Gesichtspunkten nunmehr vermehrt in die aufsuchende Jugendarbeit einsteigen. Hierzu sei bereits ein Anhänger mit Materialien angeschafft worden.

Im Rahmeneiner kurzen Aussprache sagt Herr Rutenbeck zu, das Thema „Jugendarbeit“ in einer der nächsten Sitzungen in den Fokus zu stellen.

 

In der Zeit von 21.25 Uhr bis 21.30 Uhr erfolgt erneut eine Sitzungsunterbrechung zum Zwecke der Raumlüftung.