3.

Anträge und Eingänge

 

Der Vorsitzende teilt dem Ausschuss mit, dass die Vorlage 142/2005 „Radweg Dülmener Straße“ nicht auf der Einladung steht, aber fristgemäß versandt worden ist. Er möchte diese Vorlage unter dem TOP A/4.1 beraten lassen. Damit erklärt sich der Ausschuss einverstanden.

 

Ausschussmitglied Winkler beantragt, die Redezeitbeschränkung gem. § 12 der Geschäftsordnung für diese Sitzung aufzuheben. Damit erklärt sich der Ausschuss einverstanden.

 

Weiterhin beantragt Ausschussmitglied Winkler, den TOP A/4.2 „Haushalt“ vor TOP A/4.1 „Stellenplan“ zu beraten. Damit erklärt sich der Ausschuss einverstanden.

 

Somit ergibt sich folgende Beratungsfolge: TOP A/4.1 „Radweg Dülmener Straße“; TOP A/4.2 „Haushalt“ und TOP A/4.3 „Stellenplan“.

 

Ausschussmitglied Hegemann beantragt, für die Errichtung einer Skateranlage 100.000 € in den Haushalt 2005 einzustellen. Der Vorsitzende schlägt dem Ausschuss vor, dieses unter TOP A/4.2 „Haushalt“ zu beraten. Damit erklärt sich der Ausschuss einverstanden.