Frau Block informiert, dass die Fertigstellung der Sporthalle erst am 31.01.2020 erfolgen werde. Ein neuer Termin für die Eröffnungsfeier sei noch bekanntzugeben.

Im Rahmen des Sportstättenkonzeptes informiert sie über eine bestehende Absichtserklärung mit dem Sportverein Grün-Weiß Nottuln hinsichtlich der Überlassung des Spielfeldes im Baumbergestadion.

Weiterhin teilt sie mit, dass aufgrund der erfolgreich eingeführten digitalen Ratsarbeit die Rats- und Fraktionsfächer entleert werden müssten. Ebenso seien die Schlüssel zurückzugeben.

Herr Kohaus erklärt, dass am 04.12.2019 wegen der anstehenden Kommunalwahl der Wahlausschuss tagen werde. Personen, die das begleiten möchten, seien dazu eingeladen. Ergänzend hebt er hervor, dass die Anlage zur Beschlussvorlage 147/2019 zu Beginn der Sitzung nachträglich an alle Ratsmitglieder verteilt worden sei.