Beschluss: zur Kenntnis genommen

 

 

6.2

 

Antrag der SPD-Fraktion vom 19.06.2004 auf Anschaffung einer AquaREC Wasseraufbereitungsanlage für die Nottulner Bäder

 

Vorlage 197/2004

 

Die Vorlage ist dem Originalprotokoll als Anlage Nr. 7 beigefügt.

 

Zu diesem Tagesordnungspunkt wurde eine Tischvorlage an die Ausschussmitglieder verteilt.

 

Werkleiter Scheunemann teilt mit,  dass nach aktuellen Berechnungen eine Wirtschaftlichkeit für  o.g.  Anlage in den Nottulner Bädern nicht gegeben ist. Das Projekt sollte nicht weiter verfolgt werden.

 

Ausschussmitglied Winkler fragt nach technischen Möglichkeiten, mit deren Hilfe es möglich sei, den Chlorgehalt  des Badewassers zu reduzieren. Werkleiter Scheunemann sagt eine Überprüfung zu.

 

Ausschussmitglied Danziger lobt die zügige Bearbeitung vorliegenden Antrages durch die Gemeindewerke.

 

Die SPD – Fraktion zieht den Antrag zurück.