Beschluss: zur Kenntnis genommen

 

 

5.1

 

Entwurf des Kindergartenbedarfsplanes für die Kindergartenjahre 2004/2005 und 2005/2006

Vorlage 192/2004

 

Die Vorlage ist dem Originalprotokoll als Anlage Nr. 4 beigefügt.

 

GOAR Gellenbeck erläutert den Sachverhalt. Er trägt u.a. vor, dass aus diesem Plan ersichtlich ist, dass auf Grund der Untersuchungen des Kreisjugendamtes im vorliegenden Zeitraum für die Gemeinde Nottuln weder konkrete Gruppenschließungen noch –erweiterungen  erforderlich sind. Weiter teilt er mit, dass die Anregungen der Gemeinde laut Auskunft des Kreisjugendamtes in den Kindergartenbedarfsplan aufgenommen würden. Nach Vorlage des korrigierten Planes werde er diesen den Fraktionsvorsitzenden in Kopie zukommen lassen.

 

Nach eingehender Aussprache nimmt der Ausschuss den Entwurf zur Kenntnis.