Beschluss: zur Kenntnis genommen

 

 

7.

Verschiedenes

 

Der Bürgermeister teilt dem Ausschussmitgliedern mit, dass heute per Email der Bescheid der Bezirksregierung zugesandt wurde, dass die Hauptschule in die Denkmalliste der Gemeinde Nottuln eingetragen wurde. Der Originalbescheid liegt noch nicht vor.

 

Ausschussmitglied Winkler regt an, dass eine Zusammenfassung des Urteils des Verwaltungsgerichts zur Bestechlichkeit von Ratsmitgliedern zur Verfügung gestellt wird. Der Vorsitzende nimmt diese Anregung auf.

 

Bürgermeister Fliß teilt den Ausschussmitgliedern die Termine für das nächste Jahr  für die Feierlichkeiten anläßlich des 25-jährigen Bestehens der Partnerschaft mit St.-Amand-Montrond mit:

 - Freitag, 12. März 2004 bis Sonntag/Montag, 15./16. März 2004 in St.-Amand-Montrond

 - Freitag, 28. Mai 2004 bis Montag, 31. Mai 2004 (Pfingsten) in Nottuln.