Die Vorlage ist
dem Originalprotokoll als Anlage Nr. 1 beigefügt.
Der Vorsitzende
des Rechnungsprüfungsausschusses verliest den Uneingeschränkten
Bestätigungsvermerk vom 01.12.2011.
Anschließend fasst
der Rat folgenden Beschluss (An der Abstimmung nimmt der Bürgermeister nicht
teil!):
Beschluss:
Der vom
Rechnungsprüfungsausschuss geprüfte Jahresabschluss zum 31.12.2010 wird gemäß
§ 96 (1) GO mit einer Bilanzsumme in Höhe von 123.426.564,98 €
festgestellt sowie der Lagebericht 2010 zur Kenntnis genommen und beschlossen.
Der
Jahresabschluss 2010 weist einen Jahresfehlbetrag i.H.v. 1.050.532,70 € aus.
Die liquiden Mittel betragen am 31.12.2010 6.595.778,37 €.
Der
ausgewiesene Jahresfehlbetrag 2010 wird der Ausgleichsrücklage entnommen.
Aufgrund des
geprüften und festgestellten Jahresabschlusses 2010 der Gemeinde Nottuln wird
dem Bürgermeister gem. § 96 Abs. 1 der Gemeindeordnung für das
Land Nordrhein-Westfalen vorbehaltlos Entlastung erteilt.