Beschluss: zur Kenntnis genommen

 

 

 

3.

 

Anträge und Eingänge

 

GAR Gellenbeck teilt mit, dass noch zwei Anträge eingegangen seien. Zu einem handelt es sich um einen Antrag der SPD-Fraktion vom 03.03.2002 bezüglich der Auswirkungen eines geänderten Einschulungsstichtages. Die Angelegenheit wird in der nächsten Ausschusssitzung behandelt.

 

Bei dem zweiten Antrag handelt es sich um einen Antrag der Evgl. Kirchengemeinde Nottuln vom 11.03.2002 auf Gewährung eines Zuschusses für 2002/2003  zu den Kosten der Übermittagsbetreuung im Evgl. Marienkindergarten. Dieser Antrag soll mit Zustimmung des Ausschusses unter TOP A/ 5.3 der heutigen Sitzung bekanntgegeben werden.

 

Ratsherr Winkler beantragt, die TOP’s B/2.2 und B/3 heute öffentlich zu verhandeln, da seiner Meinung nach Gründe für eine nichtöffentliche Beratung dieser Punkte nicht ersichtlich sind.

 

Beigeordneter Fallberg erläutert die Gründe für eine nichtöffentliche Beratung (Vertragangelegenheiten, Personalangelegenheiten).

 

Ratsherr Winkler zieht darauf hin seinen Antrag zurück