Beschluss: zur Kenntnis genommen

 

\\ntfs1\ksd\ksd-text\texte\BETRA\16082006\V001706

 

8.1

 

Bericht der Betriebsleitung

 

 

Der Bericht der Betriebsleitung ist dem Originalprotokoll als Anlage Nr. 5 beigefügt.

 

Auf Nachfrage aus dem Ausschuss bzgl. eines Zwischenstandes zum Gutachten Umgehungsstraße, gibt Betriebsleiter Scheunemann darüber Auskunft, dass wohl umfangreiche Deckschichten im Trassenbereich festgestellt worden sind. Abschließende Ergebnisse werden aber erst mit Fertigstellung des Gutachtens in ca. zwei Monaten vorliegen.

 

Nach den Sommerferien ist erneut der von den Gemeindewerken Nottuln zu vergebende Ausbildungsplatz „Fachkraft für Wasserversorgung“ ausgeschrieben worden.  Zusätzlich wurde durch die Gemeinde eine Ausbildungsstelle nach dem Coesfelder Modell ausgeschrieben. Der kaufmännische Teil dieser Ausbildung soll bei den Gemeindewerken erfolgen.