Beschluss: einstimmig angenommen

Abstimmung: Ja: 17, Enthaltungen: 2

Herr Haase gibt den Beschlussvorschlag der Antragstellerin und den der Verwaltung zur Diskussion.

Die Antragstellerin meldet sich zunächst zu Wort. Frau Mahnke erläutert, dass ein Straßenbaumkonzept zur Priorisierung der Straßenzüge aufgestellt wurde und dieses nun angewendet werde. Herr Kneuer und Herr Krüger bestätigten dieses Vorgehen. Herr Sonntag ergänzt, dass es sinnvoll sei dem Beschlussvorschlag der Verwaltung zu folgen, da derzeit der Workshop mit den Anwohnern am Pastorskamp aufgrund des noch nicht beschlossenen Haushaltes noch nicht geplant sei und somit weder Kosten noch Arbeitsaufwand genau abgeschätzt werden können.


Beschluss:

 

Beschlussvorschlag der Verwaltung:

Die Entscheidung über den Beschlussvorschlag der Antragsteller wird vertagt, bis Erfahrungen aus dem abgeschlossenen Workshop für den Bereich „Pastorskamp“ vorliegen.