Die FDP merkt an, dass die Bushaltestellen entlang der Landstraßen nicht beleuchtet seien. Die Fraktion möchte sich erkundigen, ob es die Möglichkeit gebe dazu Kontakt mit dem Kreis aufzunehmen. Frau Mahnke entgegnet, dass dies geprüft wird.

Die SPD weist darauf hin, dass die Ortsdurchfahrt sehr uneben sei. Dies sei auch einigen Bürgern aufgefallen und bereits in den Westfälischen Nachrichten thematisiert worden. Die Fraktion erkundigt sich, ob die Verwaltung diesbezüglich neue Informationen geben kann. Herr Sonntag entgegnet, dass die beauftragte Firma eine Kontrolle habe durchführen lassen, die besage, dass alles ordnungsgemäß sei. Nun werde ein weiterer Gutachter seitens des Auftraggebers beauftragt, dies zu prüfen. Herr Sonntag versichert, dass keine Straße mit Mängeln von der Gemeinde Nottuln übernommen werde. Herr Krüger weist zudem darauf hin, dass bereits geprüft werde, wie mit den Mängeln umzugehen sei. Zudem sei aufgefallen, dass der letzte Bauabschnitt ebenfalls Unebenheiten aufweise. Dies wurde bereits an Straßen NRW weitergeleitet.