Der Bericht der Betriebsleitung ist Bestandteil der Sitzungsvorlagen.

 

Betriebsleiter Scheunemann teilt ergänzend mit, dass die zweite Hälfte der Sommersaison gut angelaufen und die Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr angestiegen sei.

 

Des Weiteren beantwortet Betriebsleiter Pieper Fragen in Zusammenhang mit dem Niederschlagsereignis vom 20.06.2013.

 

Herr Rütering weist auf eine Straßenbaustelle im Ortsteil Schapdetten, Groenwold hin, an der bereits seit Wochen keine Arbeiten zu beobachten waren. Die Betriebsleitung sagt eine Überprüfung zu (Prüfungsergebnis: Es handelt sich um eine Baustelle der Gemeindewerke Nottuln, die in Kürze beseitigt wird).

 

Ratsherr Schnieder regt angesichts des erneuten Einbruchs in den Bereich der Photovoltaikanlage Appelhülsen an, diese Anlage besser zu schützen. Die Betriebsleitung sagt eine Abstimmung mit der Verwaltungsleitung zu.