Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0, Enthaltungen: 1

Die Vorlage ist dem Originalprotokoll als Anlage Nr. 5 beigefügt.

 

Betriebsleiter Scheunemann erläutert den Sachverhalt und teilt mit, dass die Kooperation Landwirtschaft/Wasserwirtschaft im Stevereinzugsgebiet bereits 1991 gegründet wurde und nunmehr eine Verlängerung der Kooperation bis 2018 vorgesehen sei. Des Weiteren weist Herr Scheunemann darauf hin, dass auf der Seite 2 der Vorlage noch eine redaktionelle Änderung erfolgen müsse. Diese Änderung wird vom Vorstand der Kooperation veranlasst. Inhaltlich oder betragsmäßig würde sich aber nichts ändern.

 


Beschluss:

 

Die Gemeindewerke Nottuln verbleiben in der Kooperation Landwirtschaft/Wasserwirtschaft und die Betriebsleitung wird beauftragt, den 6. Nachtrag zur Vereinbarung vom 30.06.2004 abzuschließen.