Sitzung: 26.02.2013 Rat
Beschluss: einstimmig angenommen
Abstimmung: Ja: 32, Nein: 0, Enthaltungen: 0
Vorlage: 032/2013
Die Vorlage ist dem Originalprotokoll als Anlage Nr. 9 beigefügt.
Ohne Aussprache fasst der Rat folgenden Beschluss (ohne die Stimme des Bürgermeisters):
Beschluss:
1. Der vom Rechnungsprüfungsausschuss geprüfte Gesamtabschluss zum 31.12.2011 wird gemäß § 116 (1) i.V.m. 96 (1) GO mit einer Bilanzsumme in Höhe von 137.853.745,64 € festgestellt sowie der Lagebericht 2010 zur Kenntnis genommen und beschlossen.
Der Gesamtabschluss 2010 weist einen Gesamtjahresfehlbetrag i.H.v. 11.739.256,46 € aus. Die liquiden Mittel betragen am 31.12.2010 9.355.702,88 €.
2. Aufgrund des geprüften und festgestellten Gesamtabschlusses 2010 der Gemeinde Nottuln wird dem Bürgermeister gem. § 96 Abs. 1 der Gemeindeordnung für das Land Nordrhein-Westfalen vorbehaltlos Entlastung erteilt.
3. Der dem Gesamtabschluss 2010 beigefügte Beteiligungsbericht wird gem. § 117 GO zur Kenntnis genommen.