Mängelmeldung

Ein Schlagloch in der Fahrbahndecke, ein zugewachsenes Verkehrsschild, ein Müllsack in der Landschaft: Aufmerksame Bürger ärgern sich über solche Mängel an öffentlichen Einrichtungen und möchten mithelfen, diese Ärgernisse zu beseitigen.
Wir als Gemeindeverwaltung sind zwar gut informiert, aber alles sehen und wissen wir dann doch nicht. Deshalb sind wir dankbar für Ihre Hinweise. Wir werden bemüht sein, die von Ihnen festgestellten Mängel rasch zu beseitigen und Ihre Anregungen umzusetzen.

Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Auf diese Weise können Sie uns mit geringem Aufwand über solche Unzulänglichkeiten informieren. Denken Sie bitte daran, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer mit anzugeben, da wir anonymen Hinweisen nicht nachgehen können.

Serviceportal

Hier finden Sie Dienstleistungen, Servicezeiten und Ansprechpartner.

Kontakt

Hausanschrift:
Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

Postanschrift:
Postfach 11 40, 48292 Nottuln

Telefon: 02502/942-0

Fax: 02502/942-224


Alle Kontakte/ Kontaktformular

Öffnungszeiten des Rathauses

Wegen der Corona-Pandemie gelten bis auf Weiteres folgende Öffnungszeiten für den Bürgerservice im Rathaus (Stiftsplatz 7/8): 

montags, mittwochs, donnerstags und freitags:  8.30 Uhr bis 12.30 Uhr
montags und dienstags: 14 Uhr bis 16 Uhr
donnerstags:                    14 Uhr bis 18 Uhr

Am Dienstagvormittag sowie am Mittwochnachmittag werden die Mitarbeiter*innen in den Bürgerservice-Büros weiterhin nur nach Terminabsprache zu erreichen sein. 
Eine Terminabsprache ist unter der Rufnummer 02502 9420 oder unter der E-Mail-Adresse info(at)nottuln.de möglich.

Die Lockerungen bei den Öffnungszeiten gelten nicht für den Fachbereich „Soziales” am Stiftsplatz 11.

Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung zur Erhebung personenbezogener Daten zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus.