Amtsblatt der Gemeinde Nottuln

Das Amtsblatt ist das amtliche Bekanntmachungsblatt der Gemeinde Nottuln und erscheint in der Regel einmal im Monat. Herausgeber ist der Bürgermeister der Gemeinde Nottuln. Im Amtsblatt werden alle amtlichen Bekanntmachungen der Gemeinde Nottuln veröffentlicht. Dazu gehören unter anderem:

- Satzungen und sonstiges Ortsrecht der Gemeinde Nottuln (zum Beispiel Bebauungspläne, Tarife und Gebühren, Widmungen)
- Informationen über die Bürgerbeteiligung bei Bauvorhaben
- Bekanntmachungen zu allen Wahlen
- Bekanntmachungen der Jagdgenossenschaften und der Wasser- und Bodenverbände
- öffentliche Ausschreibungen

Das Amtsblatt kann man entweder per E-Mail oder per Post beziehen. Außerdem liegt es im Rathaus (Zimmer 811) zur Einsicht aus. Ab September 2005 sind die Amtsblätter auch als PDF vorhanden und können hier heruntergeladen werden:

 

Amtsblätter 2005-2021


 

Serviceportal

Hier finden Sie Dienstleistungen, Servicezeiten und Ansprechpartner.

Kontakt

Hausanschrift:
Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

Postanschrift:
Postfach 11 40, 48292 Nottuln

Telefon: 02502/942-0

Fax: 02502/942-224


Alle Kontakte/ Kontaktformular

Gemeindeverwaltung für Publikumsverkehr geschlossen

Bis auf Weiteres ist das Rathaus der Gemeinde Nottuln für den Publikumsverkehr geschlossen. Termine zum Erledigen zwingend notwendiger Dienstleistungen werden telefonisch (02502/942-0) oder per E-Mail an info(at)nottuln.de vergeben.