Bauleitplanverfahren der Gemeinde Nottuln

Aktuelle Bauleitplanverfahren

An dieser Stelle finden Sie weitergehende Informationen zur 81. Änderung des Flächennutzungsplanes im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung gem. § 3 Abs. 1 BauGB sowie der frühzeitigen Behördenbeteiligung gem. § 4 Abs. 1 BauGB § 4 Abs. 1 BauGB.
Ziel des Verfahrens ist die Schaffung der planungsrechtlichen Voraussetzungen zum Neubau eines Feuerwehrgerätehauses.

Amtliche Bekanntmachung vom 22.04.2021

Flächennutzungsplan

Begründung einschließlich des Umweltberichtes

Stellungnahmen können während der Auslegungsfrist schriftlich, mündlich zur Niederschrift nach Terminvereinbarung, per E-Mail an: info(at)nottuln.de oder auf anderem Wege abgegeben werden.

Einzusehen ist der Entwurf des Flächennutzungsplans mit sämtlichen Planunterlagen, der Planzeichnung und der Begründung einschließlich des Umweltberichtes vom 04.05.2021 bis einschließlich 04.06.2021 zusätzlich bei der 

Gemeinde Nottuln, Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln
FB 3 Planen und Bauen, im Flur vor den Zimmern 714 und 715

in der Zeit

Mo.-Fr.: 08.30 bis 12.30 Uhr
Mo., Di., Mi.: 14.00 bis 16.00 Uhr
Do.: 14.00 bis 18.00 Uhr.

Ansprechpartnerin im Verfahren:
Frau Mütherig

 

An dieser Stelle finden Sie weitergehende Informationen zum Aufstellungsverfahren Nr. 157 „An der Vogelstange – Darup“ der Gemeinde Nottuln im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung gem. § 3 Abs. 1 BauGB sowie der frühzeitigen Behördenbeteiligung gem. § 4 Abs. 1 BauGB. 

Zielstellung der Aufstellung des Bebauungsplanes im beschleunigten Verfahren gem. § 13a BauGB ist es, eine rechtskräftige Planungsgrundlage im Sinne der Nachverdichtung für Wohnzwecke zu schaffen.

Amtliche Bekanntmachung vom 22.04.2021

Bebauungsplan

Begründung

Gutachten:

 

Stellungnahmen können während der Auslegungsfrist schriftlich, mündlich zur Niederschrift nach Terminvereinbarung, per E-Mail an: info@nottuln.de oder auf anderem Wege abgegeben werden.

Einzusehen ist der Entwurf des Bebauungsplans mit sämtlichen Planunterlagen, der Planzeichnung, der Begründung und der Gutachten vom 04.05.2021 bis einschließlich 04.06.2021 bei der

Gemeinde Nottuln, Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln
FB 3 Planen und Bauen, im Flur vor den Zimmern 714 und 715

in der Zeit

Mo.-Fr.: 08.30 bis 12.30 Uhr
Mo., Di., Mi.: 14.00 bis 16.00 Uhr
Do.: 14.00 bis 18.00 Uhr.

Ansprechpartnerin im Verfahren:
Frau Jänkel

 

An dieser Stelle finden Sie weitergehende Informationen zum Aufstellungsverfahren Nr. 7 „Schapdetten Süd-Ost“ der Gemeinde Nottuln im Rahmen der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung gem. § 3 Abs. 1 BauGB sowie der frühzeitigen Behördenbeteiligung gem. § 4 Abs. 1 BauGB.

Zielstellung der Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 7 „Schapdetten Süd-Ost“ im beschleunigten Verfahren gem. § 13a BauGB ist es, Baugrenzen im Sinne der Nachverdichtung für Wohnzwecke zu verschieben.

Amtliche Bekanntmachung vom 22.04.2021

Bebauungsplan

Begründung

Gutachten

Stellungnahmen können während der Auslegungsfrist schriftlich, mündlich zur Niederschrift nach Terminvereinbarung, per E-Mail an: info@nottuln.de oder auf anderem Wege abgegeben werden.

Einzusehen ist der Entwurf des Bebauungsplans mit sämtlichen Planunterlagen, der Planzeichnung, der Begründung und des Gutachtens vom 04.05.2021 bis einschließlich 04.06.2021 bei der

Gemeinde Nottuln, Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln
FB 3 Planen und Bauen, im Flur vor den Zimmern 714 und 715

in der Zeit

Mo.-Fr.: 08.30 bis 12.30 Uhr
Mo., Di., Mi.: 14.00 bis 16.00 Uhr
Do.: 14.00 bis 18.00 Uhr.

 

Ansprechpartnerin im Verfahren:
Frau Jänkel

Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Vorbeugung gegen die weitere Ausbreitung von COVID-19 wird darauf hingewiesen, dass die Einsichtnahme in die gesammelten Unterlagen im Rathaus nur nach vorheriger telefonischer Absprache und Terminvereinbarung z.B. unter der Telefonnummer 02502/942-300 zu den genannten Zeiten möglich ist. Aus Gründen des Infektionsschutzes und der Vorsorge kann der Zutritt zum Verwaltungsgebäude nur einzeln gewährt werden. Ein Mundschutz ist zu jeder Zeit zu tragen. Fragen, die zu den offengelegten Unterlagen bestehen, können auch telefonisch bei der zuständigen Ansprechpartnerin unter 02502/942-300 gestellt werden.


 

Kontakt
Fachbereich 3
Bauplanung & Liegenschaften
Stiftsplatz 7/8
48301 Nottuln

Herr Sonntag
Telefon 02502 942 310
E-Mail sonntag@nottuln.de 

Frau Juta-Wiggeshoff
Telefon 02502 942 340
E-Mail juta-wiggeshoff@nottuln.de 

Frau Jänkel
Telefon 02502 942 351
E-Mail jaenkel@nottuln.de 

Frau Breuksch
Telefon 02520 942 345
E-Mail: breuksch(at)nottuln.de  

Frau Jänkel
Telefon 02502 942 351
E-Mail jaenkel(at)nottuln.de  

Frau Mütherig
Telefon 02502 942 350  
E-Mail muetherig(at)nottuln.de   

 

Frau Bunzel
Telefon 02502 942 348
E-Mail bunzel@nottuln.de 

Herr Neitsch
Telefon 02502 941 361
E-Mail  neitsch@nottuln.de 

Frau Terhaar
Telefon 02502 942 345
E-Mail terhaar(at)nottuln.de  

Frau Wegner
Telefon 02502 942 346
E-Mail wegner@nottuln.de 

Gemeindeverwaltung für Publikumsverkehr geschlossen

Bis auf Weiteres ist das Rathaus der Gemeinde Nottuln für den Publikumsverkehr geschlossen. Termine zum Erledigen zwingend notwendiger Dienstleistungen werden unter der Rufnummer 02502 942 0 oder per E-Mail an info(at)nottuln.de vergeben.