Mit digitalen Angeboten noch serviceorientierter

Gemeindewerke beginnen Testphase mit Online-Terminvereinbarung

Durch den Ausbau der digitalen Angebote noch serviceorientierter werden: Das steht fest auf dem Plan der Gemeindeverwaltung. Den Anfang dabei machten nun die Gemeindewerke Nottuln, bei denen sich wegen der Vielzahl von Badekartenverkäufen der Einstieg in diese digitale Testphase geradezu angeboten hatte.
Ab sofort können die Bürgerinnen und Bürger Gesprächstermine für Anliegen bezüglich der Grün -, Spiel - und Außensportanlagen online buchen. Und auch der Verkauf der Badekarten (Saison- und Jahreskarten) kann nun digital vorgenommen werden.
Möglich ist das seit kurzem auf der Startseite unserer Homepage unter „Online-Terminvereinbarung Gemeindewerke“ (siehe rechte Spalte). In der kommenden Zeit wird die Online-Terminvergabe sukzessive auf andere Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung ausgeweitet. Folgen soll zum Beispiel das Leistungsportfolio des Bürgerservice-Büros.

Zurück
Mal eben schnell einen Online-Gesprächstermin vereinbaren: Bei den Gemeindewerken ist das ab sofort möglich. Weitere Angebote werden folgen. Symbolbild: Pixabay