Mängelmeldung

Ein Schlagloch in der Fahrbahndecke, ein zugewachsenes Verkehrsschild, ein Müllsack in der Landschaft: Aufmerksame Bürger ärgern sich über solche Mängel an öffentlichen Einrichtungen und möchten mithelfen, diese Ärgernisse zu beseitigen.
Wir als Gemeindeverwaltung sind zwar gut informiert, aber alles sehen und wissen wir dann doch nicht. Deshalb sind wir dankbar für Ihre Hinweise. Wir werden bemüht sein, die von Ihnen festgestellten Mängel rasch zu beseitigen und Ihre Anregungen umzusetzen.

Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Auf diese Weise können Sie uns mit geringem Aufwand über solche Unzulänglichkeiten informieren. Denken Sie bitte daran, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer mit anzugeben, da wir anonymen Hinweisen nicht nachgehen können.

Serviceportal

Hier finden Sie Dienstleistungen, Servicezeiten und Ansprechpartner.

Kontakt

Hausanschrift:
Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

Postanschrift:
Postfach 11 40, 48292 Nottuln

Telefon: 02502/942-0

Fax: 02502/942-224


Alle Kontakte/ Kontaktformular

Allgemeine Öffnungszeiten des Rathauses

Mo. - Fr.   8.30 bis 12.30 Uhr
Mo. - Mi. 14.00 bis 16.00 Uhr
Do.           14.00 bis 18.00 Uhr
Das Bürgerbüro (Meldewesen)
ist Mittwochnachmittag geschlossen
Das Standesamt ist vom 15.06.-3.07. jeweils Montag, Dienstag und Mittwoch nachmittags nicht erreichbar

Wegen des Corona-Virus ist die Gemeindeverwaltung Nottuln nur in dringlichen Angelegenheiten für den Publikumsverkehr zugänglich. Wir bitten um eine Terminabstimmung per Telefon unter der Rufnummer 02502 942 0 oder unter der E-Mail-Adresse info(at)nottuln.de.