Hat Nottuln das schönste Rathaus in NRW?

Wettbewerb des Heimat-Ministeriums: Jetzt für das Stiftsdorf abstimmen


Bis Ende Februar kann noch darüber abgestimmt werden, wer denn nun das „Schönste Rathaus in NRW ” hat. Auch Nottuln bewirbt sich um diesen Titel. Foto: Gemeinde Nottuln

Bis Ende Februar kann noch darüber abgestimmt werden, wer denn nun das „Schönste Rathaus in NRW ” hat. Auch Nottuln bewirbt sich um diesen Titel. Foto: Gemeinde Nottuln

Die Aktion des Heimat-Ministeriums NRW „Wo steht das schönste Rathaus in Nordrhein-Westfalen?“ schlug Wellen: Über 70 Vorschläge gingen seit Mitte September 2019 bei Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen, ein.
Dabei stellen die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister ihre Rathäuser in kurzen Filmen vor, die in den sozialen Medien wie facebook, twitter, instagram oder youtube veröffentlicht wurden. Auch Nottuln ist dabei (wir berichteten) und bewirbt sich somit um den Titel „Das schönste Rathaus in NRW”.
Ab Ende Februar 2020 können die Bürgerinnen und Bürger auf der Internetseite des Ministeriums abstimmen, welches Rathaus den Titel „Schönstes Rathaus“ verdient hat.
Das Gewinner-Rathaus wird am 28. März 2020 auf dem Heimat-Kongress des Ministeriums von Ministerin Ina Scharrenbach ausgezeichnet.
Unter dem Link des Heimatministeriums können Sie sich den Film ansehen und direkt für Nottuln abstimmen.
Wir freuen uns über Ihre Stimme für unser Rathaus.

 

Zurück

Serviceportal

Hier finden Sie Dienstleistungen, Servicezeiten und Ansprechpartner.

Kontakt

Hausanschrift:
Stiftsplatz 7/8, 48301 Nottuln

Postanschrift:
Postfach 11 40, 48292 Nottuln

Telefon: 02502/942-0

Fax: 02502/942-224


Alle Kontakte/ Kontaktformular

Zugang zum Rathaus nur mit Termin

Wegen der Corona-Pandemie bitten wir um eine Terminabstimmung per Telefon unter 02502 942 0 oder unter info(at)nottuln.de.  

Allgemeine Öffnungszeiten des Rathauses

Mo. - Fr.   8.30 bis 12.30 Uhr
Mo. - Mi. 14.00 bis 16.00 Uhr
Do.           14.00 bis 18.00 Uhr
Das Bürgerbüro (Meldewesen)
ist Mittwochnachmittag geschlossen